Forenbeteiligung




Ohne Regeln kommt leider kein Forum aus

Forenbeteiligung

Beitragvon tigger » Mi 7. Sep 2011, 09:44

Hallo Mädels,

seit einigen Wochen ist hier ja bekanntermaßen total tote Hose.

Bitte seid ehrlich:

Brauchen wir dieses Forum überhaupt noch?

Wenn euch das hier zu viel ist, weil ihr schon anderswo aktiv seid, dann sagt es bitte.
Dann mach ich den LAden dicht und wir werden hier nur noch für die Challenge aktiv sein.

LG DANA
Benutzeravatar
tigger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5575
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Bremen

von Anzeige » Mi 7. Sep 2011, 09:44

Anzeige
 

Re: Forenbeteiligung

Beitragvon Mel » Mi 7. Sep 2011, 10:33

Also ich kann für mich sagen das ich eigentlich nur noch hier was zeige und wenn dann auch hier aktiv bin.
Bloß waren die letzten Wochen für mich der absolute Ausnahmezustand, der Tod meiner Tante, die Beerdigung, Kollege hat fast nen Monat Urlaub, chaos hoch 9 im Büro udn auch Zuahsue hat sich bei uns doch eignes verändert, sodass ich im Moment kaum noch zu irgendwas komme oder auch nicht die Kaft udn Lust hatte mich aufzuraffen :(
Ich hoffe ganz fest das sich bei mir der Zustand ändert :?

Von mir also ein ganz deuliches DAS FORUM MUSS BLEIBEN!!!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mel am Mi 7. Sep 2011, 12:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Mel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3312
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 16:12

Re: Forenbeteiligung

Beitragvon sunny79 » Mi 7. Sep 2011, 12:56

Dem schließe ich mich an.

Auch wenn ich anderswo aktiv bin, ich schaue hier jeden Tag rein und momentan bin ich nicht wirklich kreativ...mein Mojo macht Urlaub.
Liebe Grüße von Marina.
Benutzeravatar
sunny79
Scrapcat
 
Beiträge: 1088
Registriert: So 21. Nov 2010, 21:22

Re: Forenbeteiligung

Beitragvon Svenja » Mi 7. Sep 2011, 16:26

Also wenn es dir nicht zu viel Streß macht Dana... ich mag dieses Forum sehr und schaue auch fast täglich rein. Ich glaube, das ist einfach eine Sommerloch-Geschichte. Bald (schon?) ist es Herbst und Winter und wir basteln wieder wie die Irren. Zumindest ist es bei mir normalerweise so. Also ich stimme für "Forum JA".
Benutzeravatar
Svenja
Scrapcat
 
Beiträge: 2804
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:43

Re: Forenbeteiligung

Beitragvon Basteltante » Mi 7. Sep 2011, 17:42

Nö. Nicht dichtmachen. Ich hab doch sonst niemanden mit dem ich mich austausche. Büdde, büdde nicht schliessen.

Ich lese auch immer mit.

Meine Projekte liegen brach im Moment wegen der Küche. ... Aber ich gelobe Besserung und will auch wieder was zeigen...
Basteltante
 

Re: Forenbeteiligung

Beitragvon knuddel » Mi 7. Sep 2011, 21:43

Sag mal was issn das für eine Frage?
Was denn los bei dir?
Es mag zwar sein, dass es etwas ruhig war, aber nun kommt die kalte Jahreszeit und viele werden was basteln und auch zeigen.
Und es stimmt, WENN ich denn mal was mache dann zeige ich es hier und in einem anderen kleinen Forum. Lieber möchte ich auch Kritik erhalten(die auch ehrlich ist) als "superduper" alles toll Posts. Und sowas bekomme ich auch hier, auch wenn ich nicht immer zufrieden damit bin, :mrgreen: bin ich doch dankbar dafür.

Also ich versteh den Thread damit mal gar nicht :mrgreen: :mrgreen: und wieso es ihn gibt ;)
Benutzeravatar
knuddel
Stampcat
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 10:37

Re: Forenbeteiligung

Beitragvon Hermine » Sa 10. Sep 2011, 19:29

Momentan ist es doch in jedem Forum ruhig ,
ich habe in letzter Zeit auch nur für Cat's Corner gewerkelt ..zu mehr hats nicht gereicht ,
der Sommer war für mich als *Eisverkäuferin* lang und anstrengend ,
aber es kommt ja der Herbst , da werden alle wieder aktiver ;)
Hermine
 


Zurück zu Wichtiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron