Die leidigen Regeln




Ohne Regeln kommt leider kein Forum aus

Die leidigen Regeln

Beitragvon tigger » Mo 7. Sep 2009, 15:55

Hallo ihr Lieben.

Kein Forum kommt ohne Regeln aus, so ist es kaum verwunderlich, das auch hier welche folgen:

1. Bitte achtet stets auf die Nettiquette. Bitte behandelt jeden User so, wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet.
2. Stunk / Zoff / Ärger / Stress gehört nicht hierher. Solltet ihr untereinander Probleme haben, so tragt dies bitte nicht öffentlich im Forum aus.
3. Bitte verlinkt eure Bilder von den bekannten Bilderdiensten hierher.
4. Bitte stellt euch nach eurer Anmeldung im Hallo-Forum vor, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben :)
5. Null-Poster werden von mir nach einiger Zeit gelöscht. Wir möchten gern einen Austausch hier und zwar von ALLEN Seiten.

Ich behalte mir vor, die Regeln jederzeit zu ergänzen, sofern es dem Forum hilft :)

Viele Grüße,

DANA
Benutzeravatar
tigger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5575
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Bremen

von Anzeige » Mo 7. Sep 2009, 15:55

Anzeige
 

Re: Die leidigen Regeln

Beitragvon tigger » Di 23. Feb 2010, 10:41

Eine kleine Änderung der Regeln:

tigger hat geschrieben:5. Null-Poster werden von mir nach einiger Zeit gelöscht. Wir möchten gern einen Austausch hier und zwar von ALLEN Seiten.
Benutzeravatar
tigger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5575
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Bremen

Re: Die leidigen Regeln

Beitragvon tigger » Mi 5. Mai 2010, 09:38

tigger hat geschrieben:Eine kleine Änderung der Regeln:

tigger hat geschrieben:5. Null-Poster werden von mir nach einiger Zeit gelöscht. Wir möchten gern einen Austausch hier und zwar von ALLEN Seiten.

Aus aktuellem Anlass nochmal als Hinweis!

Null-Poster werden kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
tigger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5575
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Bremen

Re: Die leidigen Regeln

Beitragvon tigger » Di 26. Jul 2011, 19:38

schubs
Benutzeravatar
tigger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5575
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Bremen

Re: Die leidigen Regeln

Beitragvon Basteltante » Di 26. Jul 2011, 19:53

meinst mich? weiss gar nicht wie lange ich nix mehr von mir gegeben habe... *grübel*

Wie lang ist denn die Zeitspanne bevor man aus dem Forum geschmissen wird?
Basteltante
 

Re: Die leidigen Regeln

Beitragvon tigger » Di 26. Jul 2011, 19:58

quatsch, Jasmin, dich doch nicht ;)
Keine Bange ;)
So schnell werf ich keinen raus.
Benutzeravatar
tigger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5575
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Bremen

Re: Die leidigen Regeln

Beitragvon Basteltante » Di 26. Jul 2011, 20:01

oh GsD.
Basteltante
 

Re: Die leidigen Regeln

Beitragvon knuddel » Di 26. Jul 2011, 21:14

Lach solange du was schreibst, bleibste...
Ausserdem, gehörste doch schon lange dazu.. glaube du bekommst eine Extrainfo von Dana, WENN das der Fall sein sollte :mrgreen:
Benutzeravatar
knuddel
Stampcat
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 10:37

Re: Die leidigen Regeln

Beitragvon Mel » Di 26. Jul 2011, 21:39

Basteltante hat geschrieben:meinst mich? weiss gar nicht wie lange ich nix mehr von mir gegeben habe... *grübel*

Wie lang ist denn die Zeitspanne bevor man aus dem Forum geschmissen wird?


Nullposter mit 1213 Beiträgen..... WIE GEHT DAS DENN???? :mrgreen:
Benutzeravatar
Mel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3312
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 16:12

Re: Die leidigen Regeln

Beitragvon sunny79 » Di 26. Jul 2011, 23:47

:P
Liebe Grüße von Marina.
Benutzeravatar
sunny79
Scrapcat
 
Beiträge: 1088
Registriert: So 21. Nov 2010, 21:22

Nächste

TAGS

Zurück zu Wichtiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron