Bilder im Forum einfügen




Ihr habt ein Problem? Wollt etwas wissen? Hier seid ihr richtig.

Bilder im Forum einfügen

Beitragvon Svenja » Do 6. Feb 2014, 16:06

Seit Mitte Januar habe ich das Problem, dass die Bilder, die ich hier im Forum über diesen Img-Butten einfüge so riesig werden. Sonst habe ich auf meinem Blogfoto immer rechtsklick gemacht und dann "Grafikadresse kopieren", die dann eingefügt zwischen den Klammern und schwupps, war das Bild schön passend da. Nun geht das so nicht mehr.

Wie macht ihr das? Habt ihr eine Idee, was jetzt anders ist?
Benutzeravatar
Svenja
Scrapcat
 
Beiträge: 2804
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 15:43

von Anzeige » Do 6. Feb 2014, 16:06

Anzeige
 

Re: Bilder im Forum einfügen

Beitragvon tigger » Fr 7. Feb 2014, 15:10

Hmm, ich hab leider keine Ahnung woran das liegt :( Verstellt hab ich nix.

Bei mir passiert das manchmal allerdings auch.


Grüßli, DANA
Sent from my Phoni using Tapatalk =^..^=
Benutzeravatar
tigger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5575
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:26
Wohnort: Bremen

Re: Bilder im Forum einfügen

Beitragvon Mel » Fr 7. Feb 2014, 19:15

Das liegt auch nicht am Forum, sondern an Blogger, denn wenn ich mir da deine Bilder ansehe, dann sind die auch riesig :mrgreen:
Benutzeravatar
Mel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3312
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:12


TAGS

Zurück zu Fragen?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron